Samstag, 9. Juni 2012

DIY Batik

schon seit längerem hatte ich vor, ein paar langweilige, weisse kleidungsstücke zu batiken.. es jedoch immer wieder aufgeschoben, bis ich es heute endlich geschafft habe. gebatikt habe ich mit dunkelblau und bordeaux, wodurch an manchen stellen ein schönes, dunkles lila entstanden ist.
bilder von den resultaten folgen noch.

die fotos habe ich mit einer neuen close-up linse von canon, gemacht. wirklich zu empfehlen, vor allem als "billigere" variante, anstatt gleich eines neuen objektivs. 

Kommentare:

  1. beautiful photos, thank you for your comment and follow x

    AntwortenLöschen
  2. Bin total gespannt auf das Ergebnis:) Das was man sieht, sieht auf jeden Fall shcon mal echt klasse aus :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke, werde es bestimmt noch posten! :)

    AntwortenLöschen