Sonntag, 3. Juni 2012

gown

endlich habe ich ein abiballkleid gefunden, hier ein kleiner ausschnitt davon und die kette die ich dazu tragen werde.


Kommentare:

  1. Es sieht toll aus!
    Mir gefällt die Farbe sehr :)
    Frage mich wie es aussieht, gibt es dazu irgendwann mal einen Outfitpost?

    AntwortenLöschen
  2. ja bestimmt, mit frisur und allem (:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die kette schonmal süß und ich bin echt gespannt wie es dann getragen aussieht♥

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir schon vorstellen, wie toll das aussieht, die farbe ist der burner und gerade total IN! di kette dazu ist ziemlich süß und gibt dem outfit was goldiges, also was süßes. dazu die passenden schuhe, make up & frisur und du bist die prinzessin auf dem ball. ich kann das kleid nur zur hälfte sehen, aber es sieht schon so traumhaft aus (:

    XOXO VIKI - http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :)) ich poste auf jeden fall spätestens in 2 wochen das gesamte outift :)

    AntwortenLöschen