enstanden während einer sponatenen fahrt nach amsterdam, über das wochenende.
Sonntag, 22. Januar 2012
Sonntag, 15. Januar 2012
Dienstag, 10. Januar 2012
sommererinnerungen
musste heute an den sommer zurück denken und habe mir sämtliche urlaubsfotos und ferienbilder angeschaut und wurde ein bisschen wehmütig, der sommer ist meistens einfach die unbeschwertere jahreszeit.
ich glaube es werden noch einige weitere bilder folgen, weil es da einfach so schön war und man wunderbare fotos machen könnte.
| côte de lumière - st jean de monts |
| ein wunderschöner garten in nantes (auch wenn man wenig davon erkennt) |
ich glaube es werden noch einige weitere bilder folgen, weil es da einfach so schön war und man wunderbare fotos machen könnte.
winter
Sonntag, 8. Januar 2012
dachbodenfund
was hab' ich mich gefreut, als ich auf dem dachboden von meinen großeltern, diesen schönen, dunkelbraunen lederrucksack gefunden habe.
Donnerstag, 5. Januar 2012
Abonnieren
Posts (Atom)


