Sonntag, 22. Januar 2012

grau in grau


enstanden während einer sponatenen fahrt nach amsterdam, über das wochenende.

Sonntag, 15. Januar 2012

Dienstag, 10. Januar 2012

sommererinnerungen

musste heute an den sommer zurück denken und habe mir sämtliche urlaubsfotos und ferienbilder angeschaut und wurde ein bisschen wehmütig, der sommer ist meistens einfach die unbeschwertere jahreszeit.

côte de lumière - st jean de monts


ein wunderschöner garten in nantes (auch wenn man wenig davon erkennt)






ich glaube es werden noch einige weitere bilder folgen, weil es da einfach so schön war und man wunderbare fotos machen könnte.


winter

also der winter den meine großeltern auf dem bild zu spüren bekommen ist irgenwie..winterlicher, als das verregnete halbkalte da draußen.

Sonntag, 8. Januar 2012

dachbodenfund

was hab' ich mich gefreut, als ich auf dem dachboden von meinen großeltern, diesen schönen, dunkelbraunen lederrucksack gefunden habe.











kurz bevor es wieder einmal viel zu früh dunkel wurde


Donnerstag, 5. Januar 2012

goldfinger

neuer lieblingsnagellack von anny "goldfinger"